.



.





.

10/20/2010

Black you can eat ;)

.



Heute war mein absoluter Glückstag. Ich freue mich wie ein Sterz. Der Postbote hat Päckchen gebracht.

Erinnert ihr euch an meine Auktion? Und mit der Post kam die Bezahlung für den „Auktionspreis“. Ihr beiden lieben Gewinnerinnen – ich freue mich so sehr!!! Beide „Bezahleinheiten“ hatte ich schon sehr lange nicht mehr...

Aber damit ist noch nicht genug. Der Postmann hat mir noch ein weiteres Päckchen gebracht. Und es kam von der lieben Ulrike (Freude am Sein), die mir einfach so und ohne Grund und nur aus dem Herzen ein süßes Päckchen (stimmt wirklich!!!) geschickt hat. Sie ist aber auch eine ganz Liebe und hat ihr Herz mehr als am rechten Fleck! Und da sie ja bei der Auktion nicht mitgeboten hat, ist dieses Päckchen für mich aus vielen Gründen etwas ganz Besonderes.

Ein riesiges Dankeschön an euch drei!!!

Spätestens ab heute weiß ich sicher: „Schwarz“ lässt sich spielend essen! *bg*















liebste Grüße

                 Vintage

.